1. Mai 2011 im Seepark

Bei sonnigem aber recht windigem Wetter gingen wir schon zum vierten Mal mit unserem Stand in den Seepark. Um 10:30 Uhr bauten Hannelore Klusmann, Susanne Volling, Barbara Schulz, Klaus Kilp und ich die Zelte auf. Bedanken möchte wir uns bei unserem Küster Andreas Friege für die Bestückung des Anhängers und bei Andreas Jodscheit für den hin und her Transport des Anhängers in den Seepark.
In diesem Jahr warteten schon einige Kinder darauf, dass es mit der Bastelei an unserem Stand losging. „Ihr seid aber auch jedes Jahr dabei“, war öfters zu hören. In diesem Jahr haben wir Muttertags - Karten gebastelt. 74 Kinder haben ihren Müttern eine kleine Freude vorbereitet. Interessant ist es, wie viele Menschen auf ein nettes Gespräch bei uns am Kirchenstand verweilten.
Die Gruppe Saxophon & More um Superintendent Winfried Moselewski spielte am Stand auf.
Im nächsten Jahr sind wir auch wieder dabei.
(Andreas Volling)

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

Zurück Weiter